Sonntag, 6. Mai 2012

shining like a chandelier


Ich liebe den Mai!
Schon im Januar weiß ich, dass der Mai dieses Jahr verplant ist. In diesem Monat ist einfach jedes Wochenende eine andere Kommunion, Konfirmation oder Firmung. Dann hab ich wieder ganz viele Gründe, um mich richtig schick zu machen und welches Mädchen macht das nicht gerne? Obwohl ich schon immer neidisch werde, wenn die Konfirmanden etc. ihre ganzen Geschenke auspacken, haha. 
Aber dieses Weter geht ja mal gar nicht. Regen, Kälte und ein rundum ungemütlicher Frühling Ich freu mich, wenn es ENDLICH wieder wärmer wird, aber ich glaube, darauf muss ich noch eine Weile warten. :(

Hoffentlich habt ihr besseres Wetter und eine schöne Woche gehabt. Leider kommen wir selten dazu Fotos etc. zu machen, aber ich hoffe das macht euch nicht allzu viel aus. 

Pia :)

1 Kommentar:

  1. süßes outfit, ich liebe diese art von röcken :-)würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen