Samstag, 5. Januar 2013

2013 will be my year

Hallo ihr Süßen,
nach einem super Start ins neue Jahr habe ich die letzten paar Tage nach Silvester in Mailand verbracht und ich hab es wirklich genossen! Meine Familie wurde dort auf eine Hochzeit eingeladen und es war echt schön, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Regen, Regen und Kälte sag ich nur, aber was soll's haha, in Deutschland ist's nicht anders. Schade, dass ich nicht soo viel von der Stadt sehen konnte, und wenn ich doch ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen durfte, konnte ich natürlich keine Fotos machen. Aber da ich nicht zum ersten Mal da war, ist es ja nicht so schlimm, haha :)
Montag fängt die Schule wieder an und ich hab gaaaaar keine Lust! Lieber nochmal zwei Wochen Ferien.

Und hier ist noch ein super Mashup von den ganzen Liedern vom letztem Jahr. Danke 2012, es war ein super Jahr, doch 2013 wird besser!


 xoxo, Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen