Montag, 25. Juni 2012

deal with it

Die letzten zwei Wochen Schule, na endlich!
Obwohl es bald soweit ist und uns SECHS Wochen Sommerferien bevorstehen, ist es doch mehr als unlogisch, warum wir noch weiter zur Schule gehen müssen. Die Noten stehen sowieso schon fest und viel mehr Neues können die Lehrer auch nicht mehr machen, allein wegen der Zeit, die uns noch bleibt.

Wie auch immer, ich freue mich riesig auf die Ferien, obwohl das Wetter mal wieder nicht mitspielt. Und trotz des schlechten Wetters habe ich Sonnenbrand, das geht doch nicht. :( 
Naja, ich wünsche euch noch viel Spaß im Unterricht und soweiter haha!
Hier sind noch ein paar Bilder, einfach wahre Worte etc. Hoffe sie gefallen euch.

Küsschen, Pia :)

via laughingstation.tumblr.com

via weheartit.com

via laughingstation.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen