Dienstag, 26. Juni 2012

change your life forever

Letzten Samstag waren wir mit unserem Verein im Brückenkopfpark in Jülich. Und man kann sagen, dass der Tag mehr als nur gelungen war, denn wir haben den Tag bei gefühlten 27 Grad und Sonnenschein genossen. Die meisten von uns hatten sogar Sonnenbrand, haha :) 
Und da wir auch nochmal kindisch sein wollten, waren wir sogar auf den Spielplätzen und waren im Streichelzoo! 

Grillen, laut Musik hören und in der Sonne liegen; Summerfeeling pur - besonders als wir barfuss durch den Sand vom Volleyballfeld gelaufen sind. Später haben wir dann gegen ein paar Holländer gespielt und haushoch verloren haha! Naja, ein paar wenige Bilder sind dabei auch raus gekommen.

Insgesamt kann man sagen, dass das der lustigste und beste Tag seit langem war!! :)

xoxo, Irina :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen