Sonntag, 1. Juli 2012

i need holidays


Ich kann's nur wiederholen, ich bin SO froh, dass wir bald Ferien haben, denn nach den Ferien fängt ein neuer Lebensabschnitt an, einer neues Kapitel. Dann kommen wir nämlich in die Oberstufe und es wird sich vieles verändern. Die Menschen die wir normalerweise gewohnt sind um uns zu haben sind nicht mehr andauernd da. Wir lernen neue Leute kennen, schließen neue Freundschaften. Es gibt zwar nicht nur positive Dinge die uns erwarten werden, aber an die negativen Punkte möchte ich gerade gar nicht denken.
Nicht nur das wir in die Oberstufe kommen, nein, zuerst kommen die Ferien. Und ich hoffe diese Ferien werden gut! Denn 'every summer has a story', und ich hoffe, dieses Jahr eine great story!!
Ich freu mich einfach auf die Ferien und alles was danach geschieht, denn erst mal möchte ich nur noch abschließen & Abstand zu dem halten, wovon ich im Moment nur noch genervt bin.

Naja, ich hoffe ihr freut euch auch so sehr auf die Ferien wie ich, aus welchen Gründen auch immer :)

Irina.

via weheartit.com



1 Kommentar:

  1. danke für dein liebes kommentar!
    Kann ich nur zurückgeben!:)

    AntwortenLöschen