Sonntag, 15. Juli 2012

urban trips

Die erste Ferienwoche geht zuende und ich muss sagen, dass schon einiges passiert ist. 
Wie auch immer, auf jeden Fall genieße ich es endlich mal ausschlafen zu können ohne auch einen Gedanken an Schule zu verschwenden, auch wenn ich das noch nicht so ganz ausgenutzt habe, haha :D Aber die nächsten Wochen werde ich keine andere Wahl haben als mich in den Tag hinein zu leben, wenn sich das Wetter nicht mal bald ändert. Wer hätte gedacht, dass wir uns im JULI mit Wind und Regen plagen müssen? - also ich nicht! Das kann man doch keinen Sommer nennen? 
Auf jeden Fall verschwinden Pia und ich die nächsten paar Tage erst mal aus unserer Kaffstadt. Pia macht eine Berlintour und wird sich wahrscheinlich pleite shoppen und ich besichtige die Stadt der Liebe - Paris. Auch das Disneyland wird nicht unbesucht bleiben, haha
Ich wünsche euch sonst noch schöne Ferien, wir melden uns bestimmt nach unserer kleinen Reise wieder :)

Küsschen, Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen