Montag, 30. Juli 2012

it's a creative world

Im Moment ist mein Kopf voller Ideen! Ich bin so kreativ, wie ich es schon sehr lange nicht mehr war.
Ihr kennt ja bestimmt Jutebeutel, oder? Diese super bequemen und unkomplizierten Einkauftaschen, die mit den unterschiedlichsten Sprüchen bedruckt wieder in die Mode kommen. Ich wollte unbedingt einen selbst machen, hier das Resultat:

Vorderseite
Rückseite

Ich hoffe er gefällt euch und inspiriert euch zu weiten kreativen Ideen :)
Dann habe ich noch eine weitere Idee gehabt, damit mein Zimmer nicht mehr so langweilig wirkt:


Jetzt brauche ich nur noch Nieten für meine Jeansjacke und meine Jeanshose, udann war das erstmal genug an Kreativität, hahaha. Hoffe, ihr habt schöne Ferien und einen tollen Urlaub etc.

Eure Pia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen